LOGICA Medizintechnik
Rückschlagventile von höchster Güte

Unser Name steht für medizinische Präzisionskomponenten in konstant hoher Qualität, für ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und stark kundenorientierte Services. Von der Beratung über die Fertigung bis hin zum internationalen Vertrieb.

Qualitativ minderwertige Produkte werden Sie bei uns vergebens suchen. Stattdessen finden Sie bei uns

  • eine breite Palette an medizinischen Komponenten speziell für die Infusionstechnik,
  • ein modernes Fertigungszentrum mit leistungsfähigen Maschinen und zahlreichen Qualitätskontrollen,
  • ein Produktionsteam, das mit Herz und Weitblick für Qualität und Präzision eintritt, und
  • ein Entwicklerteam, das selbst vor dem scheinbar Unmöglichen nicht zurückschreckt und neuen Anforderungen offen begegnet.

Das LOGICA Leitbild - Gemeinsam arbeiten für nachhaltige Erfolge

Schnelle Geschäfte und große Sprüche sind nicht unsere Sache. Wir arbeiten mit Sorgfalt und planen mit Perspektive. Wir pflegen partnerschaftliche Verhältnisse zu Kunden und Lieferanten gleichermaßen. Mit Wertschätzung und Respekt. Liefertreue und Verlässlichkeit sind für uns elementare, unverzichtbare Tugenden.

Wir schätzen kreative Entwicklungen und Innovationen im Sinne des Fortschritts. Gleichwohl bleiben Bodenständigkeit und Kontinuität die Basis unseres Erfolges. Denn das Bewährte ist das Besondere auf lange Sicht. So entstehen Klassiker, die ausgereift sind bis ins Detail. Und eben diese Zuverlässigkeit ist in der Medizintechnik unverzichtbar. Ohne Wenn und Aber.

Unser oberstes Ziel

Wir möchten dazu beitragen, die Erfolge unserer Kunden und die Erfolge unseres Unternehmens durch exzellente Produkte, Lösungen und Services fortzuschreiben. Und zwar langfristig. Dafür ziehen wir alle an einem Strang.